Über uns

Wer wir sind.
Delphine & Michael.

Wir sind Delphine und Michael – eine Wienerin und ein Steirer, die seit 2013 in Kärnten am schönen Wörthersee wohnen. Wir lieben und leben Social Media, aber vor allem lieben wir es, andere mit unserem Wissen und unserer Erfahrung zu helfen, zu inspirieren und zu motivieren. Daher haben wir aus unserer Leidenschaft eine Berufung gemacht und sind als Social Media-Berater, Social Media-Manager, Influencer und Content Creator tätig.

100 % Praxiserfahrung für unsere KundInnen:

Wir leben und lieben Social Media und wir lehren anderen, was wir selbst tagtäglich machen. Aufgebaut haben wir unser Unternehmen mit der Macht von Social Media-Marketing. So wurde aus einem kleinen Einpersonenunternehmen innerhalb weniger Monate eine erfolgreich laufende Social Media-Agentur. Wie uns das gelungen ist und was wie wir Social Media laufend nutzen, um unser Business weiter aufzubauen, das geben wir jetzt in Form von Schulungen, Workshops und Online-Kursen weiter.

Wer mit uns zusammenarbeitet, der bekommt also geprüftes Praxiswissen. Wer mit uns zusammen arbeitet, der findet das Wissen und die Motivation, die es braucht, um dank Social Media sichtbar zu werden, eine Community aufzubauen und dadurch die richtigen Kunden, Businesspartner und Mitarbeiter fürs eigene Business anzuziehen. Taucht mit uns zusammen ein in die mächtige Welt von Social Media. Nur Mut!

Lerne uns besser kennen & blicke hinter die Kulissen:

Der Mutmach-Podcast.

In unserem Podcast "Social Media Tipps | Der Mutmach-Podcast" geben wir euch Einblicke hinter die Kulissen unseres Alltags als Social Media-Manager und leiten daraus ganz praxisbezogen Tipps & Handlungsempfehlungen für euren Social Media-Auftritt ab.